Informationen für Gastfischer

Dorfstraße 5

93128 Regenstauf (Ramspau)

Preise für unsere Angelkarten

Karten gelten entweder als Kombikarte Naab und Baggerseen bei Teublitz oder als Karte für den Regen bei Ramspau. Nicht für beides und sind auch nicht tauschbar.

Tageskarte

Erwachsene    10,– €

Jugendliche       5,– €

3-Tageskarte

Erwachsene    30,– €

Jugendliche    15,– €

Wochenkarte

Erwachsene    46,– €

Jugendliche     23,– €

• Tageskarten für Naab und Baggerseen gibt es nur für passive Mitglieder. Für Gäste nur 3-Tages- und Wochenkarten.
  • Jugendliche mit Jugendkarte nur mit einer Rute erlaubt. Jugendliche mit Fischereischein (kein Jugendfischereischein) können auch eine Erwachsenenkarte lösen und somit mit 2 Ruten fischen.
  • Ausgabe von Gastkarten am Regen bei Anglern mit Wohnsitz in Bayern nur wenn bei einem Fischereiverband organisiert. (Mitgliedspass mit Beitragsmarke des aktuellen Jahres nötig)

Regelungen für unsere Angelkarten

Die jeweils gültigen Regelungen für das Angeln an unseren Gewässern für Gastfischer und passive Mitglieder stehen auf den gedruckten Karten, bzw. bei Hejfish.

Hier gibt es die Regularien (Stand Januar 2023) auch zum herunterladen:

Wichtige Information für ausländische Gastangler

Angler mit Wohnsitz außerhalb von Deutschland müssen gemäß Art. 2 Nr. 2 AVFiG einen so genannten Jahresfischereischein besitzen. Dieser wird in der Gemeinde am Urlaubsort gegen eine Gebühr von 22,50€ für 3 Monate ausgestellt. Infos zur Stadtverwaltung Teublitz unter http://www.teublitz.de. Vorzulegen ist der Reisepass oder Personalausweis sowie ein aktuelles Passbild. Persönliches Erscheinen ist zwingend erforderlich. Ohne gültigen Fischereischein kann keine Angelkarte ausgestellt werden!