Meldung zu Arbeitseinsätzen

Im Fischereiverein fallen das ganze Jahr über Arbeiten am Gewässer, Fischerhäusl, etc… an.

Wenn du dich gerne auch außerhalb der jährlichen Arbeitseinsätze helfend im Verein einbringen möchtest kannst  du dich hier eintragen. Elektroarbeiten, Sanitär, Schreiner, Tischler, Dachdecker – für jeden haben wir was zu tun. Auch diese Arbeitseinsätze können beim Jahresbeitrag mit angerechnet werden.

Gerne kannst du dich bei uns als Helfer eintragen lassen damit wir dich bei Bedarf informieren können. Wir informieren dann über eine entsprechende WhatsApp-Gruppe, e-Mail oder telefonisch.

Datenübertragung erfolgt an den Provider und wird dort per e-Mail an den Verein übermittelt. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.